Berufsstarter-Gewinnspiel

Bestimme deine Ziele selbst!

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie die eigene Reise aussehen soll. Nach der Schule erst mal reisen und die Welt entdecken? Oder doch lieber eine Ausbildung oder ein Studium beginnen? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man nach der Schule in die Zukunft starten kann.  

Sicher dich von Anfang an ab und starte optimal in deine Zukunft. Wir unterstützen dich dabei!

Schule aus - und dann?

Hast du dir schon Ziele gesetzt?

Vielleicht möchtest du erst einmal auf Reisen gehen oder deinen Führerschein machen. Oder du startest gleich durch in den ersten Job oder ins Studium. Vielleicht stehen aber auch noch ein paar weitere Schuljahre an?
Was immer du vorhast, wohin du auch willst - es ist gut, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Wir begleiten dich auf deinen Weg zu deinen neuen Zielen.

Darauf kannst du dich verlassen!

Wohin geht deine Reise?

Wir laden dich herzlich ein, mit uns über deine aktuellen Ziele und Wünsche zu sprechen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Zukunft selbstbestimmt gestalten kannst.

  • Online- und Mobile-Banking für Banking zu jeder Zeit und von jedem Ort
  • Vermögenswirksame Leistungen - dem Extra-Geld von Chef und Staat
  • Karten für finanzielle Flexibilität auf Reisen
  • Absicherungen für ein beschwerdefreies Leben
  • Studienkrediten

Gut, wenn man Leute kennt, die wissen, wie es läuft: Zum Beispiel dein persönlicher Bankberater. Komm zu uns in die Bank und lass dich individuell zu deinen Zukunftsplänen beraten.

Gewinnspiel

Mitmachen & Gewinnen

Hast du schon Pläne, was du nach deiner Schulzeit machst? Erzähl uns deine Story und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!


Mit etwas Glück gewinnst du eine von 50 Bean Bags.

Der aufblasbare Sitzsack ist ein optimaler Reisebegleiter.