Abschied nach 44 Jahren bei der Volksbank

Josef Liebl, Mitarbeiter der Volksbank Straubing eG, geht in den Ruhestand

Nach 44 Jahren im Dienst der Volksbank Straubing eG wurde Josef Liebl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Am 15. August 1975 trat Josef Liebl in die Volksbank Straubing eG ein und absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach seinem Grundwehrdienst war er in verschiedenen Geschäftsstellen der regionalen Genossenschaftsbank eingesetzt und bekam somit einen umfassenden Einblick in die Kundenbetreuung. Nun ist er bereits seit über 20 Jahren in der Abteilung Organisation in der Hauptgeschäftsstelle am Ludwigsplatz tätig. Dort spezialisierte er sich im Bereich der elektronischen Bankdienstleistungen und stand den Kunden als stets freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Im Rahmen einer Feierstunde dankte Vorstand Edmund Wanner Josef Liebl für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und würdigte das entgegengebrachte Engagement, sowie die jahrzehntelange Loyalität zur Volksbank.

Vorstandsvorsitzender Edmund Wanner (r.) und Betriebsratsvorsitzender Herbert Schwarzmüller (l.) verabschiedeten Josef Liebl in den wohlverdienten Ruhestand.