Beratung hat oberste Priorität

Volksbank Straubing eG erhält Auszeichnung von der DZ Bank AG

Die Volksbank Straubing eG zählt zu den bundesweiten Top-Banken der DZ Bank AG im Bereich der Anlagezertifikate. Die Beraterinnen und Berater der Bank konnten den Kunden, trotz anhaltender Niedrigzinsphase, innovative und kundenorientierte Anlagemöglichkeiten anbieten. So wurden im Jahr 2019 mehr als 500.000 Euro an Zinsen von der DZ Bank an fleißige Anleger der regionalen Volksbank ausbezahlt. Frau Henfling von der DZ Bank lobte den Vorstandsvorsitzenden Edmund Wanner und den Leiter der Vermögenskundenbetreuung Michael Winter für diese herausragende und partnerschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. „Wir sind sehr stolz, den Preis entgegennehmen zu dürfen. Die Auszeichnung bestätigt das ganzheitliche Beratungskonzept unserer Mitarbeiter, die für unsere Kunden stets optimale Lösungen finden.“, bedankte sich Edmund Wanner.

„Vor allem in Zeiten der Niedrigzinsphase ist es besonders wichtig, dass sich Kunden vor Ort zu verschiedenen Anlagemöglichkeiten beraten lassen. Nachdem die Wünsche des Kunden erfragt wurden, arbeiten mein Team und ich an einer individuell auf den Kunden zugeschnittenen Anlagestrategie.“, erklärte Michael Winter.

Vorstandsvorsitzender Edmund Wanner (l.) und Leiter der Vermögenskundenbetreuung Michael Winter (r.) nehmen die Urkunde von Frau Henfling der DZ Bank AG feierlich entgegen.